deep dive.

Die Reise nach innen ist spannend, tief und voller Erkenntnisse und Emotionen. Es lohnt sich immer los zu gehen und mehr zu erfahren, was hinter den Themen und Herausforderungen steckt, die uns gegenwärtig am meisten umtreiben. Lass uns gemeinsam hinschauen und einen Raum für Wachstum schaffen.

Unter deep dive verstehe ich das Eintauchen in eine tiefere Wahrheit – deine Wahrheit. Du gewinnst mehr Verständnis wo du im Leben stehst, was zur Entspannung und einem Gefühl von Machbarkeit führen kann. Der integrale Grundgedanke, der für mich in dieser Art von Coaching den Kern darstellt, betrachtet das menschliche Leben aus verschiedenen Perspektiven, die alle in Wechselwirkung miteinander stehen. Ich helfe dir zu verstehen, einen klareren Blick auf die großen Herausforderungen in deinem Leben zu bekommen.

Dabei steht auch die Arbeit mit den unterschiedlichen Körpern eines Meschen im Blickwinkel. Eine Auseinandersetzung mit dem kausalen, physischen und emotionalen Körper sind wichtig, um einschätzen zu können, wie der Zugang zum inneren Kern ist, welche Denkmuster zentral verankert sind oder welche Gefühle überwiegend wahrgenommen werden.

Bei einer integralen Anamnese sind Fragebögen eine gute Basis, die ich sehr gerne nutze, um mir einen gesamten Überblick der verschiedenen Lebensbereiche zu verschaffen. Wir schauen uns im Detail deine Stärken und Erfolge an, kommen im Detail zu den Baustellen, beleuchten das eigentliche Problem und kommen von der Oberflächenwahrheit in die Tiefenwahrheit, die oft erstmal nicht im Bewusstsein ist und sich später durch gezielte Fragestellungen zeigt. Dies ist ein spannender und intensiver Prozess, der so viel Raum für Wachstum bietet. Erkenne dich selbst und habe Freude an dem was sich zeig. Es ist gewiss nicht immer leicht, sich dem zu stellen, was uns verborgen ist, aber einmal ordentlich hingeschaut kannst du Wunder in deinem eigenen Leben initiieren und davon dauerhaft profitieren.

Dieses Coachingmodel kann ansatzweise ebenfalls Werte, Ziel und Visionsarbeit umfassen, wenn das in deinem Leben gerade einen wichtigen Bereich umfasst. Um voll einzusteigen, würde ich dir dazu eine intensive und noch tiefere Begleitung empfehlen, die du bei mir unter intense findest.


deep dive


deep dive


20 min. kostenloses Vorgespräch

Eintauchen in deine Themen in der Tiefe Energetische Übungen & Meditationen zum 
Ankommen

mögliche Schwerpunkte . Themen 

< Mindset stärken
< Aufspüren von GS
< Arbeit mit Emotionen
< Erstellen von Visionen
< Wertearbeit . Sinnfindung etc.


1 Session / 1h 
deep talk

individuelle Begleitung 
Vor- und Nachbereitung

ab 360 euro / 5 Sessions